Erklärung - Impressum

Dies ist eine rein private Seite. Es werden keinerlei kommerzielle Absichten verfolgt.

Peter Bingel

info  [ @ ]   bingel–online   [ . ]  de

Für alle Links gilt: Für die Richtigkeit und Zugänglichkeit der aufgeführten Internet-Links kann ich keine Gewähr übernehmen. Sollte jemand die Verlinkung nicht wünschen, bitte ich um Nachricht. Ebenso dann, wenn die verlinkte Seite nicht mehr dem auf meinen Seiten beschriebenem Inhalt entspricht. Auf den Inhalt der verlinkten Seiten habe ich keinen Einfluss und mache mir ihn nicht zu Eigen. Eine inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung für mich nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich nach Prüfung betreffende Links oder Inhalte umgehend entfernen.

Diesen Artikeln können Informationen aus allgemein zugänglichen Quellen zugrunde liegen. Sofern kurze Zitate verwendet wurden, sind sie gekennzeichnet und mit einem Verweis auf die Quelle versehen.

Ich fordere alle Inhaber von Warenzeichen oder Markenschutzrechten, die ihre Rechte durch die Verwendung von geschützten Namen auf dieser Seite verletzt sehen, auf, sich zu melden. Presseverlage, die in diesem Text eine berechtigte Verletzung ihrer Rechte aufspüren sollten, bitte ich, mich unverzüglich per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren. Der betreffende Textabschnitt wird dann unverzüglich unter Hinweis auf den Rechteinhaber gelöscht und durch eine andere Formulierung ersetzt.

Abmahnungen ohne den vorherigen Versuch einer gütlichen Einigung werde ich nicht akzeptieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Linux ist ein eingetragenes Warenzeichen von Linus Torvalds
Windows ist ein eingetragenes Warenzeichen von Microsoft

Die Erlaubnis zum Kopieren, Verbreiten, und/oder Modifizieren der hier veröffentlichten Dokumente wird gewährt unter den Bedingungen der GNU Free Documentation License, Version 1.1 oder jeder neueren, von der Free Software Foundation herausgegebenen Version. Details finden Sie unter:
http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html